Mittelamerika – Natur und MEER!

Mittelamerika umfasst Zentralamerika und die Westindischen Inseln. Zentralamerika ist die Landbrücke zwischen Nord- und Südamerika. Im Norden reicht die Landbrücke geologisch und geographisch bis zum Isthmus von Tehuantepec in Mexiko, im Süden je nach Definition bis zum Isthmus von Darién bzw. bis zur Atratosenke an der Grenze zwischen Panama und Kolumbien.

Taxirundfahrt in Montego Bay

Über Montego Bay (Jamaika) Montego Bay ist die Hauptstadt des Landkreises Saint James an der Nordküste Jamaikas. Außerhalb des kommerziellen Zentrums gibt es zahlreiche Strandhotels und Golfplätze. Beliebte Strände sind unter anderem Doctor’s Cave Beach und Walter...

Beitragsbild

Bobbycar-Fahrt in Cozumel (Mexiko)

Fahrt in den Norden und Baden am Strand (Aida Ausflug COZ23) Im Zusammenhang mit unserer Kreuzfahrt konnten wir mit dem Bobbycar durch Cozumel fahren! Cozumel ist eine mexikanische Insel im Karibischen Meer, die gern von Kreuzfahrtschiffen angelaufen wird. Sie...

Beitragsbild

Schön das du da bist!

Mein Name ist Lisa-Marie. Ich bin Chef-Abenteurerin dieses Blogs und liebe es neue Orte zu entdecken!

Produkte

Kreuzfahrt Logbuch

Dieses Kreuzfahrt Logbuch ist ein Muss für alle Kreuzfahrtfans und auch für die, die es noch werden wollen.

Jetzt professionelle Urlaubsfotos erstellen!

Partner & Mitgliedschaften

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Werbung

Urlaub während der Corona-Pandemie?

Melde dich jetzt zum Newsletter an und erhalte Tipps für deinen Urlaub 2020/2021!

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This